Fraktion

Willkommen bei unserer Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen Obertshausen

Seit der Kommunalwahl 2026 bis 2031 setzen wir uns als gewählte Fraktion für eine nachhaltige und gerechte Zukunft in unserer Stadt ein. Unsere Vision ist es, ökologische Verantwortung, soziale Gerechtigkeit und wirtschaftliche Innovation zu vereinen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Lebensqualität verbessern und die Herausforderungen unserer Zeit aktiv angehen.

Unsere Fraktion besteht aus engagierten Mitgliedern, die sich für die Belange unserer Stadt mit Herz einsetzen:

  • Vorsitzende: Alexander Roth
  • Stellvertretender Vorsitzender: Katy Walther
  • Mitglieder: Roger Winter, Dr. Klaus-Uwe Gerhardt, Heike Fischer, Magdalena Carbow

Darüber hinaus sind wir stolz auf die Unterstützung und das Engagement unserer Parteimitglieder, die aktiv zur Umsetzung unserer Ziele beitragen. Gemeinsam arbeiten wir daran, Obertshausen grüner und lebenswerter zu gestalten.

Unsere Mitglieder im Magistrat sind:

  • Cornelia Wicht-Gerhardt
  • Oliver Bode

Erfahren Sie mehr über unsere Projekte, Ziele und wie Sie sich einbringen können.

Kontakt: https://www.gruene-obertshausen.de/kontakt/


Unsere Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung


Unsere Mitglieder des Magistrats